Bastien-2

Bastien Zufall oder Schicksal ? !

Bastien Zufall oder Schicksal ? !

An einem Sonntag morgen fuhr ich meine Schwester besuchen, da eine Abkürzung durch einen Feldweg eine Menge Zeit spart wurde diese von mir auch genutzt. Ja Zeit hatte ich diesmal nicht gespart und Geld hat es auch gekostet. Eine Polizeikontrolle auf einem Feldweg Sonntags um halb 8 am Morgen :-(.

Den Busgeldbescheid nahm ich entgegen und kommentierte:

“alles halb so schlimm, bei nächsten Auftrag für das Rathaus werde ich die Busse auf den Preis draufschlagen”.

Der Polizist sah mich an und fragte nach wie das denn gehen soll. Da wies ich Ihn darauf hin das ich ein Fotostudio habe und ab und zu Aufträge für das Rathaus mache.
Eine Woche drauf klingelte das Telefon bei mir wegen eine Termin.
Ratet mal wer da mit seinem Sohn ein Shooting gebucht hatte ;-)
ein paar vorher/nacher Bilder sind auch dabei (Bildbearbeitung)

Bastien-2

Bastien-3

Bastien-4

Bastien-5