73-1024x682

Outdoorshooting mit Sabrina am Wasserfall

Outdoorshooting mit Sabrina am Wasserfall

Ein Outdoorshooting an einem Wasserfall war geplant, doch da das Wetter nicht mitspielte
hatten wir auch ein Studioshooting in Betracht gezogen.
Wir trafen uns am Morgen bei mir im Studio und überlegten ob wir die stunde Fahrt aufd uns nehmen oder nicht.
Da die Sonne nun ab und zu mal rausschaute machten wir uns auf den Weg. Je näher wir zu dem Wasserfall kamen desto mehr regnete es.

Angekommen an der Location war die Überlegung raus oder nicht, da es in Strömen regnete. Nach kurzem hin und her machte ich mich auf zum Wasserfall und
richtete das Lichtsetup ein. Die Blitze wurden mit Folien gegen das Nasse Wetter geschützt. Als alles eingestellt war holte ich dann Sabrina und wir zogen
das Fotoshooting in ca 30min Durch. Im Anschluss fuhren wir zum aufwärmen in mein Studio und machten da noch ein paar Bilder.

44-682x1024

112-682x1024   34-614x1024

24-682x1024

73-1024x682

63-682x1024

54-682x1024